Navigation öffnenNavigation schließen

Gemeinsam für unseren Verein –
Der Vorstand des TC Nordwalde 1921 e. V.

Der Vorstand des TC Nordwalde 1921 e. V. wird jedes Jahr im Rahmen unserer Mitgliederhauptversammlung gewählt und setzt sich mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein für die Zukunft unseres Vereins ein.

Du möchtest aktiv Teil unserer Vereinsarbeit werden? Wir heißen dich herzlich willkommen! Als Fachwart oder Beisitzer hast du die Möglichkeit, die Entwicklung des Vereins mitzugestalten und deine Ideen einzubringen. Gerne kannst du auch persönlichen Kontakt zu den Vorstandsmitgliedern aufnehmen, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten des Engagements zu erfahren.

Deine Leidenschaft und Expertise können einen wertvollen Beitrag leisten, um den TC Nordwalde zu einem noch besseren Ort für Tennisfreunde zu machen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer aktiven Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Gestalte die Zukunft des TC Nordwalde 1921 e. V. aktiv mit – werde Teil unseres Vorstands und bringe dich in die Vereinsarbeit ein!