Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Oktober 2023

Clubmeisterschaften 2023

Clubmeisterinnen und Clubmeister 2023 sind ermittelt Am vergangenen Wochenende standen die Endspiele der Clubmeisterschaften 2023 auf dem Programm. Zahlreiche Zuschauer verfolgten bei Kaffee...
September 2023

Unsere neue Website ist online!

Unsere neue Website ist online! Ab sofort stehen wir mit neuem Glanz für euch zur Verfügung! Die Designagentur notthoff® aus Münster hat es uns ermöglicht, unseren Online-Auftritt auf ein ne...
August 2023

Damen 30 – Aufstieg in die Münsterlandliga!

Diese Saison der Damen 30 war spannend bis zum letzten Spieltag und unsere Damen hatten es heute selbst in der Hand. Da das vorletzte Spiel gegen den Tabellenführer TC RW Dülmen mit einem 3:...
Juni 2023

Unser Ganzjahresplatz ist eröffnet

Ein weiteres Projekt ist vollbracht! Gestern erfolgte die Abnahme des Ganzjahresplatzes der neusten Generation »Tennis Force ECO« und das Projektteam wollten es sich nicht nehmen lassen, auc...
August 2022

Herren 60 sind Westfalenmeister

Eine tolle Saison haben unsere Herren 60 gespielt. Als krönender Abschluss war eigentlich noch das Endspiel der beiden Westfalenliga-Staffelsieger beim TC RW Stiepel angesetzt, doch die Haus...
Juli 2022

Ferienspaß der Gemeinde Nordwalde

Am vergangenen Donnerstag war es rappelvoll auf unserer Anlage. Wir haben die Ferienbetreuung der Gemeinde Nordwalde unterstützt und es waren 51 Kinder auf unserer Anlage. Neben diversen Spi...