Navigation öffnenNavigation schließen

Mitgliederbeiträge – Investition in Tennisfreude und Gemeinschaft

Im TC Nordwalde 1921 e. V. legen wir großen Wert darauf, unseren Mitgliedern ein erstklassiges Tenniserlebnis zu bieten und eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen. Die Mitgliedsbeiträge spielen dabei eine wichtige Rolle, da sie es uns ermöglichen, unsere Anlage zu pflegen, Trainingsmöglichkeiten zu schaffen und unvergessliche Events zu organisieren.

Jahresbeiträge

50
Passive Mitglieder

30

Mitglieder die nicht aktiv Tennis spielen

30

Gastspieler

Gastspieler in Begleitung eines Mitglieds
pro Match
8

Du möchtest als Nichtmitglied ebenfalls auf unseren Tennisplätzen spielen? Natürlich, denn bei uns gilt: Du bist herzlich willkommen, »Zu Gast bei Freunden« zu sein. Und wir meinen das wortwörtlich – Nichtmitglieder können in Begleitung eines Vereinsmitglieds des TC Nordwalde 1921 e. V. unsere Plätze nutzen.

Bitte beachte folgende Hinweise, sowohl für unsere Gäste als auch für Mitglieder:

• Gastspielerregelung: Gastspieler können in Begleitung eines Vereinsmitglieds bis zu 3-mal im Kalenderjahr unsere Plätze nutzen.
  • Gastgebühren: Für jedes Match wird eine Gastgebühr von 8,- EUR erhoben, die beim begleitenden Mitglied per Lastschrift eingezogen wird. Die Spielstunde ist vor Beginn in die ausgehängte Liste am Clubhaus einzutragen.
  • Platzverfügbarkeit: Unsere Plätze stehen Gästen zur Verfügung, sofern es die Belegungssituation erlaubt. Dabei haben Vereinsmitglieder Vorrang.
  • Wer ist eingeladen: Diese Regelung gilt für Familienangehörige, Freunde und Interessierte am Tennissport.
  • Dauerhafte Nutzung: Spieler anderer Tennisvereine oder regelmäßige Gäste, die unsere Anlage nutzen möchten, füllen bitte eine entsprechende Beitrittserklärung (Zweitbeitrag) aus.
  • Bitte beachte: Gastspieler sind auf unserer Anlage nicht versichert. Sie verzichten ausdrücklich auf Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegenüber dem TC Nordwalde 1921 e. V. und dem Vorstand.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns als Gastspieler begrüßen zu dürfen. Zusammen erleben wir Tennisfreude und unvergessliche Momente auf dem Platz!

pro Match
8

Arbeitsstunden

Zur Unterhaltung der Platzanlage sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde pro Jahr wird ein Betrag von 10,- EUR eingezogen.

Jugendliche ab dem vollendeten 15. Lebensjahr

4 Stunden