Navigation öffnenNavigation schließen

Qualifiziertes Training, Club-Meisterschaften und mehr – Hier wächst die Tennisbegeisterung

Unser Jugendtraining ist der Dreh- und Angelpunkt für junge Tennisspielerinnen und -spieler im TC 21 Nordwalde. Mit einem umfassenden Trainingsangebot für alle Altersgruppen schaffen wir eine vielfältige Lernumgebung. Unser Team von Trainern, die alle mindestens eine C-Trainer Lizenz des WTV besitzen, steht an allen Wochentagen bereit, um das Training zu leiten.

Vom Platz zur Club-Atmosphäre
Artikel öffnen

Wir motivieren unsere jungen Talente nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch auf unserer wunderschönen Anlage, wo Spielen und Miteinander im Mittelpunkt stehen.

Lust auf Training?

Wir möchten die Begeisterung für Tennis weitertragen und ermutigen interessierte und ambitionierte Vereinsmitglieder, als Trainer Teil unseres Jugend- und Mannschaftstrainings zu werden. Unterstütze uns dabei, eine lebendige Trainingskultur zu schaffen und langfristig qualifiziertes Training anzubieten!